Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2022 09:55
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach meiner Rechnung für den Kabelanschluss einer Mietimmobilie. Diese habe ich erst seit kurzem und offenbar wurde bei Umstellung des Abbuchungskontos mein Geburtsdatum nicht mit übernommen. Zumindest kann ich mich mit meinem Geb-Dat. nicht für die Rechnung einloggen. Das Haus ist mein, das Abbuchungskonto ebenso, aber an eine Rechnung ist nicht dran zu kommen. Die Hotline habe ich nun drei Mal komplett durchlaufen, bis ich jedes Mal zu guter Letzt einfach aus der Leitung flog. Auf der Seite von Vodafone klickt man sich im Kreis herum, Ansprechpartner gibt es nicht. Was soll ich tun???
VG
Anne (ziemlich frustriert)
am 31.05.2022 11:57
Für Mehrnutzerverträge von Immobilien gibt es separate Ansprechpartner - da helfen dir die Privatkundenhotlines nicht weiter. Und ich bezweifele auch, dass dir die Mitarbeiter hier im Forum weiterhelfen können, weil diese ebenfalls nur Einblick in den Privatkundenbereich haben...
Unter https://immobilienwirtschaft.vodafone.de/ solltest du einen Kontakt/Ansprechpartner finden - ggfs. kannst du auch auf den alten Rechnungen schauen...