Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2023 19:49
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe als MA der Firma heute meinen Vertrag Reaktivieren lassen, nun befürchte ich das dies Schief gelaufen ist. Da ich beruflich abhängig bin vom laufenden Internet, habt ihr Tipps? Ich hab die FritzbixCable und vermute das dass ganze in einen HL Fehler gelaufen ist. Damit wäre die Provisionierhng fehlgeschlagen. Habt ihr noch ne Idee?
am 07.10.2023 09:42 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2023 03:22 von MasterScorpion
Vertrag ist ausgelaufen, man ruft an, weil man ja schließlich dort arbeitet. MAN ERKLÄRT IN 9 ANRUFEN WIE EINE REAKTIVIERUNG MIT EINER FRITZ BOX DURCHGEFÜHRT WIRD, Ungelogen 9 Anrufe zu Vodafone um dann in einem Rückruf, freitags abends, nach dem ich morgens um 8 das ganze versucht habe, mit dem Kundenservice zu Reaktivieren. Jeder Mensch weiß, der bei VDF ARBEITET DAS eine Reaktivierung mit Fritz Box CABLE nur über die Multis gemacht werden kann, super, komplett ausfall bis Montag.. Multis wie ich, arbeiten nämlich am Wochenende nicht! Und als Angestellter der netten Firma Vodafone darfst du nichts in deinem Kundenkonto anpassen oder sonstiges.
Ich bin wirklich sprachlos, 9 Anrufe und 9mal wird einem versichert es läuft alles super, man fragt nach gewissen Aktivitäten im Auftrag also Interner, man bekommt bestätigt das dass alles läuft um dann Freitags Abends wo man nicht mehr agieren kann, zu erfahren, daß Ding ist in nen Fehler gelaufen.
Unglaublich, Applaus Vodafone
am 07.10.2023 09:54
und was soll uns das hier sagen, es ist ein Kunden helfen Kunden Forum!
am 07.10.2023 12:12
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.10.2023 13:12
Was ist denn eine Reaktivierung?
Diesen Begriff habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört
am 07.10.2023 13:36
Wenn ein alter Vertrag deaktiviert ist und der Kunde noch die Hardware zuhause hat, kann der Vertrag wieder reaktiviert werden.
am 07.10.2023 16:59
Er ist selbst als Person mit internen Rechten im gleichen Hamsterrad gefangen...
Und das die CCA, insbesondere diejenigen von externen Callcentern, teilweise nicht wirklich Ahnung haben und alles Mögliche versprechen, ist auch nicht neu...
am 07.10.2023 17:29
Als Multi kennst du doch die häufigsten Fehler. Trotzdem ***. 🙂
am 07.10.2023 20:31
Ich habe so ein ähnliches Problem..
Mein Vertrag wurde ohne mein Wissen oder eine schriftliche Kündigung einfach abgemeldet zum 01.10.
Jetzt musste ich auf Grund veralteter TV Hardware einen neuen abschließen.
Allerdings kann mir keiner mit der Aktivierung des Internets helfen bzw. bekomme von verschiedenen Mitarbeitern andere Angaben zur Dauer und Möglichkeit. (Da wurden angeblich Tickets auf gemacht für irgendwen der sich drum kümmern sollte, Sachen angestoßen etc.).
Die Auftragsbestätigung sagt dass der 23.10 als Freischaltungstermin angesetzt ist. Andere Mitarbeiter sagen es ist eine Reaktivierung und geht automatisch.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben das zu beschleunigen. Kann ja nich sein, dass ich trotz Hardware 3 Wochen aufs Internet warten muss.
am 08.10.2023 07:09
die info, dass nur multis hier reaktivieren könntren, ist nicht korrekt.
gewusst wie.....
(man erhält zwar vorerst eine andere rufnr, die alte nr kann tatsächlich nur durch nen multi per "TÄN" wieder aktiviert werden)
aber oftmals wird vom reaktivierenden agent versehentlich ein zubehör verschickt - u dann startet die logistik u reakiviert ist erst nach 4 tagen...
ce est la vie