Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 05:53
Auf Grund von Vertragsänderung ( GigaTV Box gegen Horizon Box ) habe ich die alte Hardware und Smartcard zurück gesendet . Am 18.08.2021 ist diese ,laut Sendungsverfolgung , in Feucht eingegangen.
Mir wurden trotz allem über 100,-- Euro bei der Rechnung vom 31.08.2021 ,für nicht zurück gesendete Hardware, in Rechnung gestellt.
Bei meinem ersten Telefonat wurde mir gesagt ,dass es einen Monat dauern kann bis eine Bestätigung über den Eingang der Hardware erfolgt.
Nach einem zweiten Telefonat wurde mir bestätigt das die Freigabe erfolgt ist und das es zwei Monate bis zur Gutschrift dauert.
Nun sind über zwei Monate um und ich rief erneut an.Die Aussage von den Mitarbeiter hat mich dann bald aus die Reserve gelockt.
Seiner Aussage nach wären zwei Monate eine Falschaussage ,denn die Gutschrift wäre im System und da dass System nicht das schnellste ist , würde es noch eine EWIGKEIT dauern würde !
Was ist bei Vodafone eine Ewigkeit ???
Dieses Verhalten wie auch die Verzögerung der Gutschrift ist nicht grad die feine Art und Weise mit Kunden um zu gehen vor allem nicht Empfehlenswert !!!!
am 09.11.2021 23:54
Die Rechnungen bei VFW werden immer in der ersten Monatshälfte erstellt. Wenn da die Rücksendung noch nicht abgeschlossen war, also das Gerät und die Smartcard nicht ausgebucht, erfolgt logischerweise die Berechnung. Dann ist die Rücksendung allerdings auch weit später als 14 Tage nach Erhalt der GigaTV2 erfolgt.
Eine Gutschrift erfolgt nicht automatisch, das hätte der Kundenservice veranlassen müssen. Wenn es dir jetzt auf ein paar Tage nicht mehr ankommt, warte einfach, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier meldet und deine Daten anfordert. Dann wird dir garantiert geholfen.
am 11.11.2021 09:32
Guten Morgen Dirki62,
es tut mir sehr leid, wie es bei Dir gelaufen ist. So soll es natürlich nicht sein. ![]()
Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Viele Grüße
R4mona
am 16.11.2021 07:25
Hallo,
ich habe Ihnen meine Daten gesendet .
am 16.11.2021 11:03
Hi Dirki62,
lieben Dank für Deine Daten.
Ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona