Rückgewinnungsangebot 250/50
keyfinder1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, gestern Mittag habe ich ein Angebot von euch für einen Cable 250/50 Tarif angenommen. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich dann 50 anstatt 25 Upload erhalten werde.

Zum Thema Upload-50 ist leider nichts in der Bestätigungsmail gestanden. Der Vertrag wurde gestern Abend umgestellt und leider nur mit 25 Upload. Die Vodafone Hotline meinte ich müsste nur kurz warten, wird in wenigen Minuten aktiv sein..... Das ist jetzt bald einen ganzen Tag her. Ich würde deshalb gerne wissen ob und wann die Option aktiviert wird. Finde das Vorgehen etwas merke und fragwürdig und hoffe es lässt sich klären.

Vielen Dank für eure Hilfe!

VG Martin

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe gerade mit Vodafone telefoniert. Leider hatte sich bewahrheitet und der Upload-50 war nicht in dem Angebot mit dabei.

Aufgrund meines zeitnahan ausl Vertrags haben wir uns aber dennoch einigen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn in der vorvertraglichen Zusammenfassung und Auftragsbestätigung nichts von den 50Mbit upload steht, wird dies auch nicht geschaltet. Wenn du die so bestätigt hast, kann da auch nichts gemacht werden.

 

Du musst dich ebenso an die kuendigungsrueckgewinnungshotline Wenden. 

Leider stand in der Auftragsbestätigung lediglich Cable 250. Sonstige Infos haben völlig gefehlt - der MA meinte ich kann auf der Website ja sehen das es aktuell 50 anstatt 25 gibt.

 

Ich vermute ehrlich gesagt auch das man mich vera***t hat. Gut das ich den Auftrag widerrufen kann und mein Vertrag bald ausläuft .

Habe gerade mit Vodafone telefoniert. Leider hatte sich bewahrheitet und der Upload-50 war nicht in dem Angebot mit dabei.

Aufgrund meines zeitnahan ausl Vertrags haben wir uns aber dennoch einigen können.