Rückgewinnung Verasche !!!
Steve3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bin echt verärgert !! Nutze eine 1Gbit Leitung bei Vodafone für momentan 49,99€. Hatte zum 09.12.22 gekündigt und gestern mit der Rückgewinnung gesprochen. Daraufhin einigten wir uns das wir den Tarif auf 39,99 reduzieren und die Laufzeit bei 24 Monate liegt. Ich nutze zur Zeit eine Fritzbox 6591 und wollte daraufhin die neue Frizubox 6690 erhalten als Austausch, aber bin nicht gewillt die 7,99€ als Homebox Option zu bezahlen. Nach kurzer Rücksprache mit einem Teamleiter hat man mir versichert das geht in Ordnung sie bekommen die Fritzbox 6690 für 0@ monatlich zugesandt und ich sollte nach Erhalt dieser die 6591 zurück senden. Nun habe ich eine Bestätigung erhalten das mir statt der 6690 die 6660 zugesandt wird. Nachdem ich mit der Rückgewinnung gesprochen habe sagte man mir das es auf keinen Falle geht mir die 6690 zu zu senden und ich nur eine Möglichkeit habe entweder due 6660 zu nehmen oder meinen Vertrag zu widerrufen. Das ist echt mehr als ärgerlich wenn man eine solche Zusage erst bekommen hat, und ich bin echt am überlegen den Vertrag doch zu kündigen. Was kann ich machen bzw wie soll ich weiter vorgehen?

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn das in der AB so steht, hast du nur die angebotenen Möglichkeiten.

Selbst als es hier noch einen Support gab, konnten die Moderatoren da nicht eingreifen.

@Steve3009 Ich bezweifle stark, dass da jemand mit dem teamleiter gesprochen hat. Da hat halt jemand gemeint, du merkst das nicht, bzw. zu spät für den Widerruf. Mündlich versprechen die dir die alles.

Also bleibt mir nur das ich die 6660 für 0€ annehme und meine Fritzbox 6591 an denen zurück sende? Der Kundenbetreuer sagte man kann es Anfang nächtes Jahr nochmal versuchen mit der 6690 wenn diese durch Vodafone offiziell vermarkt werden kann. Hätte ich den mit der 6660 einen Vorteil gegenüber der 6591. Klar die 6690 wäre schon nen richtig feiner Zug gewesen von Vodafone, anders hab ich aber an meiner Adresse keine Alternative was 1Gbit Leitung angeht und dort ist Vodafone schon das günstigste mit 39,99 in Verbindung mit 1000er Leitung. Habt ihr noch ne Idee was man machen kann bzw wie man jetzt vorgehen sollte ?

@Steve3009 Mein ganz persönlicher Tipp: ,akzeptiere die Sache, ich glaube nicht, dass du was ändern wirst. Vermutlich hörst du bei jedem Anruf irgendwelche Versprechungen von denen keine eingehalten wird. Und dann ärgerst du dich wieder.