Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 10:12
Guten Abend, wollte bei Sky einen Vertrag abschließen, ich bekomme von Sky einen Receiver und eine Smartcard. Habe bei VD eine Smartcard mit HD freigeschaltet. Möchte dann auf die Sky Smartcard auch auch HD Sender haben. Meine Frage wie geht das? Jede Kundenservice Vodafone oder Sky schickt mich an den jeweiligen Anbieter... möchte auch keine Zweitcard haben von VD sondern nur eine Karte mit Sky und Privaten HD Sendern... sollte doch irgendwie machbar sein...
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2021 18:14
Hi AMG1,
gern geschehen. ![]()
Und keine Sorge, es bleibt bei den einmalig 29,99 Euro. Wir können den Beitrag ja offen lassen, bis du die erste Rechnung für den neuen Vertrag bekommst. Da steht das dann auch nochmal drauf.
Gib dann bitte einfach nochmal ein abschließendes Feedback.
Gruß
Stephan
am 22.02.2021 18:20
Guten Abend ,
also ich muss sagen bis jetzt bin ich positiv überrascht, dass das so schnell gegangen ist. Es wurde Samstags abends noch freigeschaltet. Es kam auch eine E-Mail mit 29,99 einmalig. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Man müsste nur den Mitarbeitern der Kundenhotline dieses auch mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
am 23.02.2021 18:10
Hi AMG1,
freut mich, dass wir dir helfen konnten. Das haben wir auch gerne gemacht. ![]()
Da die Freischaltung der privaten HD-Sender auf deinen Sky-Geräte durch ist und du auch die Bestätigung dafür bekommen hat, dass nur einmalig die 29,99 Euro berechnet werden, mache ich hier dann doch schon zu.
Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan