Fehler bei Rechnung Kabel Feb. 2021
Gregor2010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die letzten tage mich gewundert wieso keine abbuchung von vodafone auf meiner onlinebanking liste auftaucht habe dann meine rechnungen auf der vodafone seite durchgeschaut und musste feststellen das die rechnung für januar am 15. 01. abgebucht wurde also alles wie immer aber die Rechnung für Februar wird erst am 15.03. abgebucht, liegt da ein fehler von seitens Vadafone vor oder soll das so sein? als ich den kundenservis anrufen wollte stand auf der webseite auch das ich einen offenen saldo hätte aber keinen beleg dazu.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gregor2010,

 

danke für deine PN.

 

Ich schicke dir mal eine Kopie der Februarrechnung per E-Mail zu. Die Abbuchung für diese Rechnung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gregor2010,

 

es gibt ein Problem mit der Bereitstellung der Kabelrechnungen für Februar im Kundenportal. Die werden jetzt nach und nach ins Kundenportal hochgeladen.

 

Siehst du die für Februar schon? Wenn nicht schicken wir dir auch gerne eine Kopie.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die PN ging gerade raus. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gregor2010,

 

danke für deine PN.

 

Ich schicke dir mal eine Kopie der Februarrechnung per E-Mail zu. Die Abbuchung für diese Rechnung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!