Problem mit wideruff
kemp144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe vodafone 1000 Kabel über check24 bestellt, aber ich habe es mit wideruff am 8.10.2024 gekündigt über check 24 website, das Kabelmodem habe ich zurückgeschickt. aber mein Vertrag ist immer noch aktiv ich sehe, ich habe auch wideruff über vodafone website am 22.10.2024. und immer noch nichts, kann jemand überprüfen, was so lange dauert, um meinen Vertrag zu kündigen?

danke!

8 Antworten 8
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Was hast du denn nun gemacht, widerrufen oder gekündigt? Das ist ein riesiger Unterschied.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@kemp144  schrieb:

ich habe auch wideruff über vodafone website am 22.10.2024. und immer noch nichts


das ist aber arg knapp und könnte schon zu spät für einen Widerruf gewesen sein

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

War auch der zweite wenn ichs richtig verstehe

"aber ich habe es mit wideruff am 8.10.2024 gekündigt über check 24 website"

Lukas_00
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich empfehle dir einmal mit Vodafone Kontakt aufzunehmen. 

Weil 8 Tage beim 2. Versuch auf Antwort warten ist schon lange

kemp144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag am 8. Oktober bestellt, habe es mir anders überlegt und ihn noch am selben Tag widerrufen. Am 14. Oktober hat Vodafone dies aus irgendeinem Grund ignoriert und meinen Vertrag an diesem Tag (14. Oktober) aktiviert. Als ich sah, dass der Vertrag immer noch aktiv war, habe ich den Widerruf am 22. Oktober (8 Tage nach Vertragsbeginn) erneut abgeschickt und immer noch keine Antwort erhalten.

Okay dann warst du effektiv innerhalb der 14 Tage Frist.

Dann bitte ich dich am besten an Vodafone zu wenden z.B per Whatsapp 

 

Wünsche dir Viel Erfolg🍀

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

@kemp144 

Wo hast du bestellt? (Laden, Haustüre, Online)

Eine Bestellung im Laden kann nicht widerrufen werden.

Online via Check24.de