abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Positiver Umzug mit der alten 7270
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Ich muss auch mal was Positives berichten. Ich bin umgezogen, in einen anderen Vorwalbereich. 3 Tage vor dem Umzug, habe ich den Umzug online gemeldet.

Das Modem und die alte 7270 liefen schon, 3 Wochen in der neuen Wohnung. Natürliche mit meinen alten Telefonnummern. Am Tag des Umzuges die 7270 auf Werksreset gesetzt und schon kamen die neuen Nummern. Danke an Vodafone für den reibungslosen Umzug. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich angst vor den Umzug hatte. Meine letzte Vertragsverlängerung war der Horror, 3x widerrufen 1x Gekündigt und Taglanges Telefonieren bis es lief. Was ich aber damit sagen möchte, die alte 7270 geht immer noch, obwohl immer gesagt wird geht nicht. Ich habe ein Sagemcom FAST5460 die 7270 als Telefonanlage und für das Internet eine Unifi Anlage.

 

Edit: Textformatierung angepasst. andreasabaad

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Max-Tester,

 

ganz lieben Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen mit uns teilst. Das lesen wir nicht so oft. Es freut mich, dass bei Dir alles so reibungslos geklappt hat 🙂

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!