Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2022 11:49 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 12:23 von Kurtler
Ihre Kundennummer: XXXXXXXXX
Vertragsnummer: XXXXXXXXX
Ihre Standortreferenz (falls vorgesehen): ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben von Ihrem aktuellen Telefonanbieter die folgende Rückmeldung erhalten:
- Frist abgelaufen ab dem 31.01.2022 erneut mit RRNP anfragen
Über die Vodafone Business Hotline kommen wir nicht weiter, da es sich um einen ehemaligen Unitymedia Vertrag handelt und die Business Hotline darauf keine Einsicht hat. Von daher
Müsst ihr bzw. der Kunde bitte nachfragen warum die Portierung verzögert wird.
Was soll das ich möchte das es ein Reibungslosen übergang gibt und Vodafone legt nur Steine in den Weg !!!
Edit: @Nehls Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 19.01.2022 12:48
Schau ob die Daten des Vertragsinhabers zu 100% beim alten und neuen Anbieter übereinstimmen (Name, Geburtsdatum etc.)
Die Angabe des korrekten Vodafone Unternehmens ist notwendig - es gibt verschiedene regionale Vodafone Unternehmen. Genaue Daten deines Vodafone Unternehmens findest du auf der Rechnung. Bist du z.B. Kunde von Vodafone NRW (ehem Unitymedia NRW) kann dein Vertrag bei anderen Vodafone Unternehmen nicht gefunden werden.
am 21.01.2022 15:07
Hi Nehls
Im Vodafone West Gebiet kann man sich bei Portierungs-Anfragen an folgende Nummer wenden: 0221 4661 9030
Liebe Grüße
Ida