Option Homebox
EAD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 15.02. habe ich meinen Kabelvertrag verlängert (Giga Zuhause 100 mit Giga Kombi Gutschrift).

Mehrfach wurde mir telefonisch bestätigt, dass die Option Homebox (FritzBox Cable 6490) - wie bisher (vor der Vertragsverlängerung) - nicht berechnet wird (ein neues Gerät habe ich auch nicht erhalten).

Heute erhalte ich die zweite Rechnung , in dem die Option mit 5 € ausgewiesen wird.

Mehrfache telefonische Kontaktaufnahme war bisher erfolglos - und was nun ?

12 Antworten 12

Den offiziellen (verlinkten) Kontaktkanal habe ich -wie bereits geschildert- erfolglos kontaktiert - also leider nix geschaukelt....nur verschaukelt.

EAD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach etlichen Mails hier die finale Antwort des hier besonders gelobten offiziellen Kontaktkanals:

 

---Hallo Erich,
wir können Dir auch jetzt leider keine andere Antwort geben, tut mir leid.
Viele Grüße
---
 
DANKE FÜR NICHTS Vodafone - Kündigung leider erst 2025 möglich - dann aber ganz sicher !!!
EAD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Trotz anderer Zusagen (auf den Telefonmitschnitt i.R.d. Vertragsverlängerung kann selbstverständlich keiner zugreifen) 5 € x 24 Monate = 120 € mehr zu zahlen.

Bin echt begeistert - für mich gefühlter B.Trug !