Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2024 13:47
Wann hat Vodafon den Online Zugang zum Tarifwechsel wieder o.k. ? HAt man sich angemeldet und den Tarif ausgesucht, kommt immer nur die Anzeige "Wir prüfen die Tarifauswahl......" und es dreht und dreht und die Routerauswahl ist nicht möglich da Seite zum Tarifwechsel nur ausgegraut ist. Es geht nicht mit dem Edge oder Firefox Browser. Was ist los, gestern kam noch der Hinweis wir arbeiten an der Webseite und ab Montag 28.10. soll alles wieder online o.k. sein. Wer weiß näheres und hat Infos?
am 29.10.2024 08:22
Hallo @AnBeJoe
Funktioniert es wieder bei Dir? Ich habe gerade den Selbstversuch mit Chrome und Edge gemacht und kommen ganz normal bis und durch die Router-Auswahl durch.
Liebe Grüße
Denny
am 29.10.2024 10:29
Es geht weder im Edge - noch Firefox Browser. Es dreht immer nur und es wird gesagt: Wir prüfen noch....ob alles passt. Weder der Wechsel auf 100 Mbit noch auf 250 Mbit/s . Es wird unendlich geprüft und ich kann den nächsten Schritt Router Auswahl nicht einleiten da die Webseite grau bleibt.
am 29.10.2024 10:31
Lösche deinen Browserverlauf und versuche es dann erneut.
am 29.10.2024 10:41
Hab das selbe Problem. Weder mit Edge noch mit Opera trotz löschen des Verlaufs...
am 29.10.2024 10:45
Hast du eventuell Browser AddOns (AdBlock, NoScript usw.) in Benutzung, die das korrekte Laden der Internetseite verhindern?
am 29.10.2024 11:01
Nein, der Erweiterungsordner im Edge ist leer.
am 29.10.2024 11:09
Es ist schon traurig, dass Vodafon seine eigene Software zum Online Tarifwechsel nicht im Griff hat. Vor der Wochenend-Aktion lief der Zugang noch normal und ich konnte mir die Konditionen einschließlich Routerauswahl in Ruhe auswählen und ansehen. Es ist nur traurig und die Löschung des Verlauf bringt gar nichts. In der Vergangenheit ging alles und jetzt hat Vodafon alles "verschlimmbessert". Schau mer mal wann es wieder klappt.
am 29.10.2024 11:20
Laut Moderator @DennyW funktioniert alles normal. Es kann also keine Störung bei Vodafone sein sondern der Fehler liegt höchstwahrscheinlich beim "Nutzer".
Einer kann ja nur Recht haben.
am 29.10.2024 11:23
Im Zweifel liegt der Fehler immer beim Nutzer, nie bei Vodafon. Nur komisch vorige Woche funktionierte noch alles und jetzt "Endlosschleife" und ausgegraute Webseite.