Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 14:05
Hallo,
ich habe am 18.11.21 fristlos gekündigt. Auf diese Kündigung habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Daraufin habe ich am 29.11.21 beim Support um Rückruf durch die Vertragsabteilung gebeten. Es wurde angeblich ein Ticket erstellt. Da bis 06.12.21 keine Rückmeldung kam, erneuter Anruf. Supporter extrem unfreundlich und legte einfach auf. Zweiter Supporter versprach Rückmeldung innerhalb 7 Tagen.
Achtung Überraschung: Auch bis 14.12.21 keinerlei Rückmeldung, daher erneuter Anruf. Supporter konnte mein Anliegen nachvollziehen und war verständnisvoll. Wollte es eskalieren. Was passierte? Genau NIX.
Ist das Absicht oder blanke Unfähigkeit? Service-Wüste Vodafone.
Sollte sich bis Ende dieses Jahres niemand melden, geht der Fall zum Anwalt.
am 29.12.2021 15:11
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich die Kontaktaufnahme via Twitter empfehlen. Hatte einen ähnlich gelagerten Fall, wurde dabei jedoch auf dieses Board verwiesen. Nach erfolglos verstrichener Frist zur Nachbesserung gab es dann keine weitere Reaktion. Nach weiteren Schreiben über das Kontaktformular habe ich dann via Twitter erfahren, dass immernoch keine Kündigung hinterlegt war. Dies wurde dann jedoch umgehend geändert und wenig später erhielt ich auch die Bestätigung der Kündigung via Mail.
am 29.12.2021 16:08
Hat man dir auf Twitter auf deine Fragen geantwortet?
Alles klar.
Bring Zeit mit ![]()
am 29.12.2021 16:30
Man kann selbstständig oder nach Aufforderung eine Direktnachricht an @vodafoneservice schreiben.
Ich wurde nach einer Direktnachricht dort anscheinend weitergeleitet und mir wurde prompt geholfen. Hatte richtige Glücksgefühle, weil mein Anliegen umeghend abgearbeitet wurde.