Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2023 11:18
Hallo, an unserem Anschluss haben wir seit wir bei Ihnen Kabel Kunde sind immer wieder Probleme mit der Zuverlässigkeit des Internets. Aktuell haben wir seit dem Abend des 26.06.23 durchgehend einen Totalausfall von Internet und Telefon. Das sind bereits über 36 Stunden! Als von Zuhause arbeitender Mensch ist das ein gigantisches Problem für mich! Der dabei entstehende Schaden ist nicht zu akzeptieren! Ich bitte Sie den Ausfall schnellst möglich zu beheben. Wenn ich den Netzassistent nutze bestätigt er den Totalausfall aber sagt auch, dass es keine Prognose gäbe wie lange dieser Zustand noch anhalten würde. Das ist inakzeptabel.
Des Weiteren haben wir damals bei Ihnen den Cable250 Tarif gebucht, weil laut Ihrer Auskunft das die bestmögliche funktionable Leitung für unseren Standord sei. Wir konnten bisher nie mehr als ca. 120er Download messen bei unterschiedlichsten Speedtests. Das ist ebenfalls inakzeptabel.
Ich bitte um eine angemessene Erstattung und schnellstmögliche Behebung der genanten Probleme. Sonst sehe ich mich leider gezwungen nicht nur diesen Fehlerhaften Internet und Telefon Tarif zu kündigen, sondern ebenfalls alle Mobilfunktarife in Familie und Firma. Das wären dann prompt bis zu 20 Mobilfunkverträge die wegfallen. Es tut mir sehr leid so drastisch werden zu müssen, aber ich sehe mitlerweile Rot. Der Netzassistent brach etliche Male ab mit dem Hinweis, dass Ihnen ein Fehler unterlaufen sei. Beim LogIn auf MeinVodafone passierte das selbe immer wieder, egal auf welche Seite ich klicken wollte. Das kann nicht sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
am 28.06.2023 11:34
Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden Forum.
Einen Vodafone-Support gibt es hier nicht.
Hast du einfach mal den Telefon-Support angerufen? Damit hättest du wenigstens eine Nummer erhalten, die du für eine Gutschrift bei einem Totalausfall brauchst.
Wegen des Downloads muss vermutlich ein Techniker vorbeikommen.
Diese Selbstdiagnosen sind selten hilfreich.
am 28.06.2023 11:36
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, weder gibt es hier individuellen Support noch kannst du hier Kontakt zu Vodafone aufnehmen oder irgendetwas fordern. Nutze die offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954