Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2023 17:11 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2023 14:44 von Mav1976
Ausgehende Rufnummerportierung der drei Festnetznummern aus Kabel-Internet-Tarif CableMax 1000 zu Sipgate schlägt fehl. Bitte helfen Sie mir.
*** @JensKabel20, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
27.06.2023 15:12 - bearbeitet 27.06.2023 15:14
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.06.2023 19:05
Eine einfache ausgehende Portierung kann nur zum Vertragsende erfolgen.
Wenn du eine Portierung während des Vertrags durchführen möchtest, musst du vorher eine kostenpflichtige Änderung der Rufnummer vornehmen lassen.