Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2024 15:43
Hallo,
ich arbeite von Zuhause aus. Deshalb habe ich meinen alten Vertrag auf Giga Zuhause 100 (mit bis zu 50 MBits´upload) umstellen lassen. Dazu gab es dann noch die Vodafone Station weil mir gesagt wurde das mein alter ( bis dahin kotenloser Router) das nicht kann.
Soweit so gut. Ich zahle nun also etwas mehr und sollte meinem Vertrag entsprechend auch mehr upload haben. Aber da ging etwas schief anscheinend. Die Technik sagt mir (abgesehen von den laufenden Abbrüchen die ich neuerdings habe) von Ihrer Seite läuft alles. Klar von 12 MBits erreiche ich 13,3 MBits. Darauf bezogen ja ganz gut, aber ich möchte schon so um die 30 - 40 MBits wie mir zugesichert wurde.
Die Vertragsabteilung sagt mir bei anrufen immer nur Das wird geändert und ich solle bis zum nächsten Tag warten. Aber es passiert nichts. Ich fühle mich so als wenn die Vertragsabteilung mich immer nur schnell los werden möchte. Die Technik Abteilung gibt sich Mühe, aber sie kann mein Problem nicht lösen.
Deshalb mal meine Frage: "Wer ist dafür zuständig und wie kann ich diese Person erreichen damit ich endlich auch schnelleren upload habe?
am 14.08.2024 18:56
Docsis Status posten alle als Screen, Lan oder Wlan ...