Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 10:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich musste gestern eine Abbuchung über 97,47€ auf meinem Konto feststellen. Aufgeführt ist dieser Kostenpunkt mit "Preis für Nichtrücksendung WLAN eMTA". Ich habe es wohl tatsächlich vergessen den Router nach Ende meines Vertrages zurückzuschicken. Ist dies auch im Nachhinein noch möglich? Ich habe soweit ich mich erinnern kann, keinerlei Bneachrichtigung über eine nötige Rücksendung erhalten. Ich kann den Router jederzeit losschicken. Wäre es möglich, dass Sie mir dann dementsprechend den von Ihnen abgebuchten Betrag zurücküberweisen?
Freundliche Grüße,
Felix H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2020 12:37
Ich habe dir meine Daten via PN zukommen lassen.
am 18.11.2020 14:38
Hallo Flexiflex11,
ich habe die Buchung veranlasst, Du bekommst die Kosten erstattet. Ein bisschen dauert es, bis die Buchung erfolgt ist.
Viele Grüße
Nancy
am 30.11.2020 10:30
Lässt sich dieser Zeitraum von 'ein bisschen' denn noch ein wenig genauer eingrenzen?
Liebe Grüße, Felix
am 02.12.2020 12:59
Hallo Flexiflex11,
ja, dass lässt er sich. Gestern ist die Überweisung des Guthabens auf Dein Konto veranlasst worden. Das wird dann spätestens Ende der Woche auf Deinem Bankkonto eingehen.
Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag dann schließen? Lass mir auch gerne noch ein abschließendes Feedback da.
Viele Grüße
Nancy
am 07.02.2021 17:10
Hallo, mir geht es ähnlich. Ich habe den Router hier liegen, und würde ihn euch gerne zurück geben. Könnt ihr mir bitte ein Rücksendeetikett zukommen lassen? Dann sende ich das Gerät umgehen zurück.
am 07.02.2021 18:59
Eröffne bitte deinen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind hier nicht gern gesehen. Ein Rücksendelabel gibt es nicht, das musst du auf eigene Kosten machen, sofern du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland warst und das seinerzeit mitgelieferte Retourenlabel nicht mehr hast. Bei Vodafone West (ex-Unitymedia) kannst du dir das auch selbst erstellen und ausdrucken.
am 08.02.2021 19:20
Ok, danke für die Info!
am 19.10.2022 23:04
Ich soll für Emta , bezahlen...obwohl ich das alte gerät , fristgerecht züruck geschickt habe. Wie kann das sein ? lg