abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag bekommen, bestaetigt und keinen Router oder Anschluss bekommen
Horst2024
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Am 5. Januar 2024 erhielt ich telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Den neuen Vertrag habe ich im Gespräch per E-Mail und Telefon sofort mit dem Bestätigungslink bestätigt. Da ich nach telefonischer Rückfrage immer noch keinen Router, Internet oder Festnetzanschluss erhalten habe, bitte ich um sofortige Bearbeitung ohne Wartezeit.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

seit wann bekommt man bei einer Vertragsverlängerung einen neuen Vertrag?

hast du jetzt vielleicht zwei Verträge?

 

hast du denn einen Router dazu bestellt?

bei neuen Verträgen ist der nicht mehr automatisch mit dabei, weil für den Standardrouter inzwischen auch eine Leihgebühr erhoben wird

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mal genau schreiben was vorher da war 100/250 mbit, Modem , und jetzt und kommt die neue Geschwindigkeit an, nur per Lan messen,

 

www.Speedtest.net

Der glubb is a Depp