Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 11:12
Hallo
seit heute gibt es ja mal wieder nur für neukunden den neuen Tarif inkl. Netflix.
Weiß man schon wann es auch für Bestandskunden möglich ist?
Und wieso werden mal wieder neukunden bevorzugt behandelt. Sind lange Bestandskunden bei Vodafone nichts wert? Den Eindruck bekommt man leider
am 02.11.2021 12:20
Wurde ein Tarifupgrade an der Hotline abgelehnt oder wie kommst du zu deiner Aussage ?
am 02.11.2021 12:22
na weil ich online Netflix nicht buchen kann. Angerufen habe ich nicht
am 02.11.2021 12:31
Das ist ja ein Kombitarif mit GigaTV Cable. Frage mal ein Upgrade deines GigaTV Cable Tarif an. Dies ist im Self Service nicht verfügbar.
am 02.11.2021 12:49
okay alles klar
am 02.11.2021 17:48
Mit Neukunden MAchste halt mehr Geld. Deswegen gibt es immer wider lock anGebote.
So ist halt das Leben...