Neuer Router Aktivierungscode
Bertl11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

wir wollen den D2 Router gegen einen eigenen und neueren austauschen. Nun kommt die Meldung Aktivierungscode eingeben. aber es wird keiner zugesandt. 

Wie geht man vor und wo finde ich eine passende Hotline-Nummer?

 

Vielen Dank für die Hilfe

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Anfordern per Mail im Aktivierungsportal funktioniert wohl aktuell nicht

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

(bevorzug über die Social Media Kanäle Kontakt aufnehmen)

 

Vielen Dank. Whatsapp Chat kommt wieder der Tobi Bot. Der hilft hier auch nicht weiter. Dann wohl telefonischer Support.


@Bertl11  schrieb:

Vielen Dank. Whatsapp Chat kommt wieder der Tobi Bot. Der hilft hier auch nicht weiter. Dann wohl telefonischer Support.


den Tobi musst du so lange mit Schlagwörtern wie z.B. "Kundenbetreuer" füttern bis er aufgibt  😉

Bertl11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

😅