Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2023 10:05
Hallo,
wir wollen den D2 Router gegen einen eigenen und neueren austauschen. Nun kommt die Meldung Aktivierungscode eingeben. aber es wird keiner zugesandt.
Wie geht man vor und wo finde ich eine passende Hotline-Nummer?
Vielen Dank für die Hilfe
am 06.12.2023 10:10
das Anfordern per Mail im Aktivierungsportal funktioniert wohl aktuell nicht
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
(bevorzug über die Social Media Kanäle Kontakt aufnehmen)
am 06.12.2023 10:16
Vielen Dank. Whatsapp Chat kommt wieder der Tobi Bot. Der hilft hier auch nicht weiter. Dann wohl telefonischer Support.
am 06.12.2023 10:25
@Bertl11 schrieb:Vielen Dank. Whatsapp Chat kommt wieder der Tobi Bot. Der hilft hier auch nicht weiter. Dann wohl telefonischer Support.
den Tobi musst du so lange mit Schlagwörtern wie z.B. "Kundenbetreuer" füttern bis er aufgibt 😉
am 06.12.2023 10:30
😅