Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 23:16
Hab eine email bekommen mit einem link zur Anmeldung einer neuen w lan app Pilot von Vodafone. Die email ist aber komplett auf englisch und hat überhaupt kein Vodafone Layout und der Absender ist nicht Vodafone sondern neuewlanapp@conectarc.com. Ist die email seriös oder ein Fake ? Hatte mich mal angemeldet zum Produkt Test mit einer Vergütung von 50€ pro Woche. Ist das quasi jetzt die App zum Testen? Bin da etwas skeptisch
am 16.02.2022 13:05
Hier würde ich mich gerne anschließen. Auch ich habe mich (leider?) hier registriert, wurde gestern von einer gewissen Dame Frau Zhu angerufen und habe heute eine E-Mail bekommen. Absender ist neuewlanapp@conectarc.com. Auch ich bin skeptisch und zweifle ob das wirklich von Vodafone kommt? Es geht dabei um einen 6-Wöchigen Testzeitraum eines neuen W-Lan Routers + App.
am 16.02.2022 14:37
@Mh51866 Genau so ist das bei mir auch gewesen. Ich denk mal das dass alles zusammen gehört mit dieser email dann auch aber da die komplett auf englisch war und ohne Vodafone Layout war ich skeptisch. Hab mittlerweile die selbe email auch auf deutsch bekommen. Ich denk mal das Gehört wohl schon dazu. Warte aber lieber noch auf eine offizielle Bestätigung von Vodafone
am 16.02.2022 15:32
Hallo Alex1993,
Conectarc ist der Partner mit dem wir die neuen Produkte die zeitnah kommen testen.
Die kümmern sich dann auch um die Aufwandsentschädigung für euer Feedback.
Sofern Ihr euch für den Produkttest angemeldet habt , ist das auch korrekt 🙂
Was verwirrend ist, dass die Seite nicht im üblichen Vodafone Look ist - aber es ist ja auch ein Partner aus Spanien der zusammen mit uns daran arbeitet.
LG
,Andre