Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 10:20
Seit Januar habe ich Internet Stoerung .
Ich habe versucht https://www.vodafone.de/netz-assistent zu benutzen aber in letztens Schritt funktioneirt es einfach gar nicht.
Man muss in Hotline Stunden lang warten
am 14.06.2022 01:53
funktioniert immer noch nicht, trotz dass eine richtige TelNr eingegeben wird, sagt das "tolle" Tool, dass man eine korrekte TelNr eingeben muss... und man kommt nicht weiter...
da will vodafone wohl nicht, dass man sein Problem meldet!!!
Service ist weiterhin unter aller *** bei Vodafone!
am 14.06.2022 10:55
Hallo karlschmitt,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht richtig funktioniert. Konntest Du die Beeinträchtigungen bei den Kollegen an der Hotline melden?
Versuch es bitte mal mit diesem Link zum Netz-Assistenten. Hast Du mal mit einem anderen Browser versucht und Cache und Cookies gelöscht?
Viele Grüße
Nancy
am 23.08.2024 20:10
Bei mir hat der Netzassistent bisher noch nie funktioniert, nach dem Klick auf den Netzassistent Button steht immer nur "Das funktioniert im Moment nicht".
Da heißt es warten und hoffen.
24.01.2025 02:54 - bearbeitet 24.01.2025 02:59
Hier ebenso wenig und ich arbeite für eine amerikanische Spielefirma. Solche Ausfälle können mich den Job kosten. War grad mitten im Meeting und musst dann zum Handy greifen. Wieso passieren immer nur Nachts diese Ausfälle. Dann schreib ich über den Netzassistenzen über mobile Daten meines Smartphones und bekomme auch den Fehler. Gibts für den Fehler des Fehlertools auch einen Fehleranalyse-AI-Chatbot? Just joking.