Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2022 11:59
Hallo,
der Vertrag mit Vodafone läuft jetzt schon ein paar Monate. Die Rufnummern, welche ich von Vodafone erhalten habe benötige ich nicht. Da hier am Standort das Internet sonst sehr bescheiden ist wollte ich Vodafone erstmal testen bevor ich kompl. umstelle. Aktuell habe ich noch einen Telefon-Vertrag bei der Konkurenz, da das Telefon sehr wichtig für den Geschäftsbetrieb ist. Besteht die Möglichkeit, die Rufnummern des alten Vertrages auf den Vodafone-Anschluss zu übertragen?
vielen dank im voraus...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2022 09:27
Hallo PTPraxis,
eine Rufnummermitnahme ist auch noch nachträglich möglich. 🙂 Sei so lieb und wende Dich bitte direkt bei unserer Hotline, oder einem anderen Kontaktweg.
Die Kollegen senden Dir dann gern das notwendige Formular zu. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 14.08.2022 12:24
@PTPraxis schrieb:Besteht die Möglichkeit, die Rufnummern des alten Vertrages auf den Vodafone-Anschluss zu übertragen?
ja, besteht es! sogar noch 90 tage bis der alt-vertrag abgelaufen ist, was aber unwichtig in eurem fall ist, weil es bei euch ja schnell/dringend klappen soll.
bitte beantworte mal die fragen, dann kann man schneller, konkreter helfen:
1.) 100% vodafone kabel (über die fernsehdose, richtig? nicht DSL)
2.) welches bundesland (es gibt nämlich zwei vodafone teil-bereiche: NRW, Hessen und BaWü ... und der andere Rest)
3.) der alt-vertrag? ist der gekündigt? welche laufzeit hat der vertrag dort noch?
4.) "geschäftsbetreib" reden wir über einen businessvertrag? bei vodafoen und beim alt-anbeiter?
am 16.08.2022 19:24
zu 1. ja 100% Vodafone Kabel
zu 2. Sachsen-Anhalt
zu 3. der Alt-Vertrag ist nicht gekündigt
zu 4. soweit ich das sehe sind das bei beiden Privat-Tarife, wobei ich aber bei Vodafone einen Business-Tarif bestellt habe.
am 17.08.2022 09:27
Hallo PTPraxis,
eine Rufnummermitnahme ist auch noch nachträglich möglich. 🙂 Sei so lieb und wende Dich bitte direkt bei unserer Hotline, oder einem anderen Kontaktweg.
Die Kollegen senden Dir dann gern das notwendige Formular zu. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 21.08.2022 22:20
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.