Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2023 13:22
Hallo,
ich habe am 20.09.2023 eine Bestellung über Logitel bei Vodafone aufgegeben. 1000er Leitung + Fritzbox. Mein Wunsch-Lieferdatum ist der 14.10.2023 gewesen und ich habe bis heute nichts bekommen - keine E-Mail, keine Anrufe oder Briefe. Auf der Seite von denen steht „In Freischaltung“. Den Support habe ich mehrmals kontaktiert und die meinten „dass mein Vertrag irgendwie nicht gefunden wird“ - oder so. Ich habe jetzt mehrmals den Support angerufen, aber bis heute keine eindeutige Antwort über den Status meines Vertrags erhalten.
leider bin ich an das Internet angewiesen, da ich von zuhause aus arbeite.
Kann mir jemand helfen? Wie soll ich weiter vorgehen?
am 26.10.2023 13:29
@Bu333 schrieb:ich habe am 20.09.2023 eine Bestellung über Logitel bei Vodafone aufgegeben
da würde ich doch mal bei Logitel nachfragen
am 26.10.2023 13:32
Danke für die Antwort, das habe ich bereits 7 mal gemacht und die wissen von nichts und können mir nicht helfen.. deshalb mein letzter versuch bei Vodafone direkt.
am 26.10.2023 13:36
dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wird dir hier niemand helfen können
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954