Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 18:50
Guten Abend,
ich wollte meinen Vertrag im Online-Portal hinzufügen. Ich habe dafür einen Code angefordert und diesen auch per Post erhalte. Nun möchte ich mich damit anmelden und mir wird immer wieder gesagt meine Kundennummer stimmt nicht....ich gebe genau die Nummer ein die auch auf meiner Rechnung steht. Was soll ich nun bitte tun?
Ich möchte nur einen Umzug melden und stecke jetzt schon seit 1 1/2 Stunden in der Warteschlange...und das könnte man auch ganz einfach umgehen.
Über Hilfe würde ich mich freuen!
MfG
am 25.07.2024 12:00
Moin @Anna251093 :).
Das ist super ärgerlich, bitte entschuldige. Da dies hier ein Kunde-Helfen-Kunde Forum ist, können wir Dir hier keinen direkten Support anbieten. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> 0172-1217212 und wir helfen Dir gerne weiter, um den Umzug dann Deinen Anschluss so stressfrei wie möglich mit umziehen zu lassen <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin