Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 20:25
Hallo, ich will mich wegen einer gewünschten Änderung meines KD-Vertrages ins Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird allerdings gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was nicht sein kann, da jeden Monat Geld vom meinem Konto unter Angabe dieser Nummer abgbucht wird und ich den Vertrag vor mir liegen habe.
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2021 08:17
Hi PetrF,
ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Schau bitte, ob es jetzt klappt.
Viele Grüße
Marco
am 07.09.2021 08:14
Hallo PetrF,
dass bekommen wir geklärt. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas
am 16.09.2021 21:01
Hallo,
entschuldigen Sie die späte Antwort ich habe keine Benachrichtigung bekommen.
Ich wohne in Bayern.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
am 21.09.2021 14:40
Hi PetrF,
keine Entschuldige nötig.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 21.09.2021 15:37
Vielen Dank.
Die private Nachricht habe ich soeben geschrieben 🙂
am 24.09.2021 14:23
Hallo PetrF,
hast Du denn generell schon einen Account im Kundenportal angelegt und nur die Zugangsdaten vergessen, oder möchtest Du den Account komplett neu erstellen?
Viele Grüße, Martin
am 24.09.2021 20:38
Hallo,
ich habe schon einen Account angelegt, ich möchte gerne den Tarif mit der Kundennummer anlegen können, so dass ich Online meine Rechnungen abrufen kann, sowie meinen Tarif Online ohne Telefonate hochstufen kann. An sich möchte ich meinen Anschluss an meinen Account binden, bzw. nutzen können.
am 27.09.2021 08:17
Hi PetrF,
ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Schau bitte, ob es jetzt klappt.
Viele Grüße
Marco
am 27.09.2021 18:07
Super.
Ich konnte dadurch meinen Vertrag hinzufügen und auch eine Änderung an meinem Tarif vornehmen, sowie Rechnungen einsehen. Danke für die Unterstützung.