1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht erkannt / Tarifwechsel gewünscht
PetrF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich will mich wegen einer gewünschten Änderung meines KD-Vertrages ins Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird allerdings gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was nicht sein kann, da jeden Monat Geld vom meinem Konto unter Angabe dieser Nummer abgbucht wird und ich den Vertrag vor mir liegen habe.

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PetrF,

 

ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Schau bitte, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PetrF,

 

dass bekommen wir geklärt. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PetrF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

entschuldigen Sie die späte Antwort ich habe keine Benachrichtigung bekommen.

Ich wohne in Bayern.

 

Vielen Dank für ihre Hilfe.

Hi PetrF,

 

keine Entschuldige nötig. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank.

Die private Nachricht habe ich soeben geschrieben 🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PetrF,

 

hast Du denn generell schon einen Account im Kundenportal angelegt und nur die Zugangsdaten vergessen, oder möchtest Du den Account komplett neu erstellen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe schon einen Account angelegt, ich möchte gerne den Tarif mit der Kundennummer anlegen können, so dass ich Online meine Rechnungen abrufen kann, sowie meinen Tarif Online ohne Telefonate hochstufen kann. An sich möchte ich meinen Anschluss an meinen Account binden, bzw. nutzen können.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PetrF,

 

ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Schau bitte, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super.

Ich konnte dadurch meinen Vertrag hinzufügen und auch eine Änderung an meinem Tarif vornehmen, sowie Rechnungen einsehen. Danke für die Unterstützung.