Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2021 13:29
Liebes Vodafone-Team,
ich möchte für meinen bestehenden MeinKabel-Vertrag einen neuen Aktivierungscode anfordern, meine Kundennummmer wird allerdings als ungültig angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2021 09:55
Hi casimiro,
willkommen hier in der Community.
Das bekommen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.07.2021 09:55
Hi casimiro,
willkommen hier in der Community.
Das bekommen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 26.07.2021 20:09
Danke, @Stephan. Die Nachricht an dich ist raus.
am 27.07.2021 14:55
Hi casimiro,
danke für deine PN.
Ich schicke dir den Code an die Mailadresse raus. Schaue dazu im Laufe des Tages in dein Postfach.
Gruß
Stephan
am 27.07.2021 15:05
Super, vielen Dank! Der Code ist angekommen, und ich konnte den Vertrag erfolgreich zu MeinVodafone hinzufügen. Ich kann allerdings noch auf keine Daten zugreifen (weder Rechnungen noch Kundendaten - ich lande immer auf der leeren MeinKabel Startseite) - dauert das meist ein bisschen, bis das möglich ist?
am 27.07.2021 17:26
Hi casimiro,
freut mich, dass ich helfen konnte und die Anmeldung mit dem neuen Code so reibungslos geklappt hat.
Was die Anzeige der Daten angeht, dauert es u.U. ein bisschen, bis alle Daten in Mein Vodafone hinterlegt sind. Spätestens morgen solltest du aber alle Daten sehen können.
Gruß
Stephan