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am 16.03.2022 16:30
Hallo,
Ich habe heute einen Tarifwechsel von Kabel Internet 50 auf 100 telefonisch beauftragt. Der Kollege am Telefon meinte das die bisherigen 5 Euro kombi Rabatt im Nachgang eingetragen werden müssen.
Das ist allerdings nicht geschehen.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundendienst wurde mir mitgeteilt das ich durch meinen Basic Cable TV plus Ci+ Modul mit Smartcard Vertrag nicht dazu berechtigt bin und Giga Tv bräuchte.
Ist das soweit richtig?
Giga Tv habe ich seit 2020 nicht mehr doch wurden mir die 5€ Kombi Rabatt durchgehend gutgeschrieben und jetzt auch wieder zugesichert?
Die Aussage das ich den Rabatt behalte war natürlich ein wichtiges Kriterium das ich meinen Vertrag überhaupt ändere.
Freundliche Grüße
Major
am 17.03.2022 13:01
Hallo Major,
dann haben die Kollegen aber schon 2020 einen Fehler gemacht. Ein Basic Cable Vertrag ist nicht kombiberechtigt. Dies ist dann wohl durch den jetzigen Tarifwechsel endgültig aufgefallen. Fakt ist, dass man ihn mit der aktuellen Konstellation nicht wieder einrichten kann. Hier kannst Du nur überlegen, ob Du dem Vertragswechsel schriftlich widersprichst und die Kollegen den vorherigen Vertragszustand wieder herstellen.
Viele Grüße
Lars