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Lösung
am 02.03.2021 14:33
Hallo zusammen,
ich habe bereits Anfang Februar meinen Umzug für den 01.03. angemeldet und mehrfach auch telefonisch nachgefragt, wie wir sicherstellen können, dass das Internet (Kabel) auch am 01.03. läuft - leider haben meine Mühen nichts bewirkt. Das liegt wohl daran, dass die Altbauwohnung kernsaniert wurde und lt. Vodafone jetzt doch ein Techniker vorbeikommen muss, um etwas umzustecken.
Das Ticket dazu habe ich bereits Sonntag aufgegeben, bisher hat sich aber kein Techniker gemeldet um einen Termin zu vereinbaren. Das ist besonders in Zeiten von Corona mit HomeOffice Pflicht sehr ärgerlich..
Was kann ich noch tun? Bei der Hotline hänge ich ewig in Warteschleifen und bekomme dann nur die Info, dass das Ticket "irgendwann" bearbeitet wird und gestern wurde mir gesagt, man "wundere sich auch, dass sich da noch keiner gemeldet hat". Weiterhelfen tut mir das aber natürlich überhaupt nicht!! Warum kann ich nicht online in einem Portal einen Termin buchen? Wird mein Ticket überhaupt bearbeitet? Ich sehe seitdem ich es aufgegeben habe den gleichen Status.
VG
Elena
am 03.03.2021 14:07
Stand 03.03. 14:05h - noch immer hat sich keiner gemeldet und es weiß auch keiner, wann sich jemand melden wird.. Ein Kollege sagte mir vorhin "eigentlich sollte das diese Woche noch klappen". Ein Blick auf den Kalender stimmt mich wenig hoffnungsvoll und hier bekomme ich auch keine Rückmeldung.
am 03.03.2021 18:02
Hallo ElenaWittenborn
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.03.2021 19:28
Hi Thomas, habe dir eine Nachricht geschickt. VG Elena
am 04.03.2021 16:38
Hallo Elena,
der Auftrag liegt noch in der Fachabteilung zur weiteren Bearbeitung.
Grüße
Thomas
am 04.03.2021 18:59
Hallo Thomas, aber WIE LANGE noch? Wie lange muss ich 2021 bei einem Umzug warten, bis ich in der neuen Wohnunge endlich Internet habe? Warum kann mir niemand sagen, wann sich jemand meldet? Und wie lange soll ich hier rumsitzen und warten, ohne von dem Gebrauch zu machen, wofür ich aber bezahle?
Ein bisschen mehr Transparenz in diesem Prozess wäre sehr wünschenswert.
VG
Elena
am 04.03.2021 21:27
Hallo ElenaWittenborn,
es gibt hat manchmal Dinge die wir nicht beschleunigen oder im Vorfeld schon erkennen können. Aktuell kann ich Dir leider keinen Zeitraum nennen. Fakt ist aber, dass Du auf eine Gutschrift für den Zeitraum bekommst.
Grüße
Thomas