Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2023 12:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind am 1.3 in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem keine Leistung von Vodafon erhalten. Am 12 Mai wurde dann eine außerordentliche Kündigung gestattet, aufgrund der Thematik.
Mir wurde am telefon von Vodafon Mitarbeitern immer wieder betont, dass ich das Geld am Ende des Vertrages wiederbekommen würde, kein Ding quasi. Jetzt sehe ich, dass
a.) kein Geld zurück erstattet worden ist.
b.) Ich gerade beim Support angerufen habe, mir da gesagt wurde: "Nö hier steht nix und dann der Anruf auf einmal weg war"
Darum schreibe ich jetzt hier in der Hoffnung eine Lösung zu finden
Mit freundlichen Grüßen
am 24.06.2023 13:42
Hier kann dir keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Für deinen Fall braucht man eine Dateneinsicht, daher wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle.
am 24.06.2023 13:57
Danke für deine schnelle Antwort,
an wen kann ich mich denn richten, damit ich eine verbindliche Antwort erhalte?
Da die offiziellen Kontaktkanäle, via Telefon oder Chatbot waren anscheinend nicht sehr hilfreich bis jetzt, also was soll sich jetzt ändern?
Mit freundlichen Grüßen
am 24.06.2023 20:08
Hast du denn das normale Prozedere durchgeführt? Sprich: rechtzeitig Umzug melden (z.B. über den Umzugsservice im Kundencenter) dann prüft der Anbieter ob der Vertrag am neuen Wohnort unverändert weitergeführt werden kann, und wenn nicht beendet der Anbieter den Vertrag von selbst, ohne dass der Kunde kündigen muss.
Nutze zum Kontakt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Wenn der Bot dran ist, dann nerve ihn mit Stichworten wie "Vertrag" oder "kundenberater", dann gibt er irgendwann auf und stellt an einen Menschen durch:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954