abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kundennummer/ Keine Accountdaten
Loxodon
Daten-Fan
Daten-Fan
Vor drei Wochen habe ich über preisvergleich.de einen Internet-Vertrag mit vodafone abgeschlossen.
Noch am Folgetag wurde sich bei mir gemeldet ich habe von vodafone Dokumente bezüglich des Anschluss und co. auf mein "persönliches vodafone Konto" hinterlegt bekommen.
Die Kontodaten für dieses habe ich allerdings nicht, kann somit nicht auf die wichtigen Dokumente zugreifen. Da ich also auch keine Kundennummer habe (per Post ist nichts gekommen) konnte mir am Telefon nicht weitergeholfen werden. Nach über 40 Anrufen bei der Service Hotline wurde ich entweder nach der Kundennummer die ich nicht habe gefragt und es wurde aufgelegt, oder die Mitarbeiter die ich persönlich sprechen konnte verstanden mein Problem nicht. Auch der Chat-Support oder die Kontaktaufnahme via Email war bisher erfolgslos. Ich erbitte also Hilfe bei der Klärung meiner Kundennummer und Accountdaten.
2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Auf diesem Weg gibt es leider keinen individuellen Support mehr

Wende dich an den Vodafone Service bei Facebook oder Twitter, dort kann dir auch ohne Kundennummer geholfen werden.