Keine Internet (1000mbit Kabel)
Jani0512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe letzte Woche einen kabelgebundenen Heim-Internet-Service von Ihnen bestellt. Der Router kam in der Mail, und ich habe ihn angeschlossen, aber es gibt keinen Internetzugang. Wie kann ich es einrichten? Ich kann nicht Wochen ohne das Internet warten. Ich habe versprochen, dass es in einer Woche Internet geben wird.
Meine Kundennummer : XXXXXXXXXX
Auftragsnummer: XXXXXXXXXX

Name: XXXXXXXXXXXXX
Adresse: XXXXXXXXXXXX
Geburtstag : XXXXXXXXX

Bitte helfen Sie mit. Es tut mir auch leid für meine schlechten Deutschkenntnisse.

Edit: @Jani0512  Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Jani0512 

Rufe die 0800 2787000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Jani0512 

Rufe die 0800 2787000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

Gruß Kurt

Ich habe ihn schon angerufen, aber sie haben über Wochen gesprochen. Wie aktiviere und installiere ich mich selbst?? 

Router nach Vorgabe anschließen. Mehr kannst du da selber nicht machen. Wenn dann keine Verbindung aufgebaut wird, kann nur noch ein Techniker helfen.

Gruß Kurt