Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2021 19:53
Hallo,
ich habe am 10.02. den Vertrag Red cable Internet 250 abgeschlossen. Habe danach auch eine Email zur Bestätigung meiner Emailadresse erhalten. Danach kam wieder eine Mail mit der Info in ihrem Kundenportal ist ein Dokument hinterlegt. Leider ist dieses Dokument nirgends zu finden und auch nicht aufrufbar, da anscheinend kein Vertrag online hinterlegt ist.
Aber nicht nur das, ich habe bisher keine weiteren Infos zum Vertrag erhalten. Ich ziehe zum 01.03. um und würde gerne dann auch mein Internet vor Ort haben.
Wir komme ich an meine Vertragsinfos inklusive des Altivierungscodes und auch eine Bestätigung, dass der Vertrag abgeschlossen ist.
Bei der Hotline werde ich nur blöd angemacht und schon zum zweiten Mal weitergeleitet ohne Hilfe.
LG und danke für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2021 12:45
Wenn du mit Wunschtermin gebucht hast, kommen die Hardware und die Unterlagen kurz vor dem Wunschtermin per DHL. Hast du jedoch ohne Wunschtermin gebucht, könnten die Sachen bereits auf den Weg zur neuen Wohnung sein.
am 21.02.2021 00:51
Die Sachen kommen per Post - in der Regel zusammen mit dem Kabelrouter.
am 21.02.2021 09:17
Mir geht es genauso.
Habe am 12.02.2021 einen Vertrag für Red&Phone 1000 abgeschlossen.
Ich habe auch nur eine Bestätigung per Email bekommen.
Ich warte bis heute auf einen Anruf eines Technikers und auf irgendwelche Unterlagen per Post.
Am 17.03 um er neue Anschluss geschalten werden. Nur die den Techniker Termin muss ich sicherlich frei nehmen. Kann ich aber nicht weil sich niemand meldet.
Kein schöner Start als neuer Vodafone Kunde!
am 21.02.2021 10:57
Das ist ja schon mal eine Aussage mehr wie vorher. Danke!!
Wie lange dauert so etwas voraussichtlich?
am 21.02.2021 12:45
Wenn du mit Wunschtermin gebucht hast, kommen die Hardware und die Unterlagen kurz vor dem Wunschtermin per DHL. Hast du jedoch ohne Wunschtermin gebucht, könnten die Sachen bereits auf den Weg zur neuen Wohnung sein.