Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2022 15:28
Hallo,
nach Umstellung auf CableMax 1000 ist bei mir das WLAN nicht aktiv. Ich habe hier gelesen, dass das oft vergessen wird und sich ein Moderator des Problems annehmen könnte. Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2022 10:57
Hallo Slothrop,
ich habe mich darum gekümmert und Dir die kostenlose WLAN-Option freigeschaltet.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 25.06.2022 20:02
Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Bitte um Hilfe! Danke ☺️
am 25.06.2022 21:42
Hallo Slothrop,
aus welchem Bundesland kommst Du denn? @Steff785, bitte eröffne für dein Anliegen einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2022 22:01
Hallo Lars,
aus Sachsen... ist das bundeslandabhängig?
VG Slothrop
am 26.06.2022 00:08
@LarsFalls es relevant ist, ob es vormals Unitymedia oder Kabel Deutschland war, dann war es Kabel Deutschland.
am 26.06.2022 07:23
am 27.06.2022 11:25
Hallo Slothrop,
ich schaue es mir gerne an. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 27.06.2022 13:19
@Nancy PN ist raus - danke!
am 27.06.2022 14:04
@Slothrop schrieb:aus Sachsen... ist das bundeslandabhängig?
Zur Info: Kommt daher, dass die Zuständigkeiten der Mods untrerschiedlich sind: Ein Teil betreut Kunden von Vodafone, ein anderer die von Vodafone-West (ehemals Unitymedia)
am 28.06.2022 10:57
Hallo Slothrop,
ich habe mich darum gekümmert und Dir die kostenlose WLAN-Option freigeschaltet.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy