Kein Internet seit Umzug
Aaron1996
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Wir sind zum 15.12.2021 umgezogen und haben entsprechend den Umzug beauftragt und bekamen eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass wir den Router einfach anschließen können und es dann funktioniert. Natürlich hat das nicht funktioniert.

Ein Techniker, der am Folgetag erschien, stellte fest, dass das Kabel zur Wohnung defekt ist. 

Das neue Kabel wird leider erst am 07.01. verlegt.

Somit sind wir jetzt schon seit dem 15.12. ohne Internet und Telefon.

Mein Highspeedvolumen des Mobilfunkvertrages (auch Vodafone) ist abgelaufen und ich habe schon fast 30 Euro für Extravolumen und 24h Highspeed ausgegeben (für Hotspots). Dieses Vorgehen kann und möchte ich nicht noch 9 weitere Tage durchziehen...

Habe schon mit dem Kundenservice gesprochen, der dann gesagt hat, ich bekäme vorübergehend 50GB Datenvolumen (was mir tatsächlich helfen würde). Allerdings wurde ich dann 5 mal weiterverbunden weil komischerweise NIEMAND befugt/in der Lage war mir dieses Volumen zu buchen. 

Durch den nicht abgeschlossen Unzug gelte ich ebenfalls nicht mehr als Kabelkunde, sodass mir entsprechende Rabatte ebenfalls verwehrt bleiben (z.B. bei der Homespot-Flat usw.).

Ich bin seit Jahren Kabel- und Mobilfunkkunde und würde mich sehr freuen, wenn man hier eine Lösung finden könnte, da fehlendes Internet zur aktuellen Zeit leider nicht sehr gut ist... 

 

Viele Grüße 

 

12 Antworten 12

@Aaron1996 

Nutze den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter oder WhatsApp als Alternative zur Hotline.

Sehr guter Tipp!! 

Dort wurde mir innerhalb von 30min geholfen 🙂

Nur zu empfehlen!

Danke für deine Rückmeldung und die Markierung der Lösung. Dann mach ich jetzt hier zu. Alles Gute für 2022!