Kabelvertrag
areptile
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann die Vertragsdetails meines Kabelvertrags in MeinVodafone nicht sehen, da ich keinen Aktivierungscode habe – ich übertrage einen Vertrag von einer anderen Person und habe trotzdem keine Post mit neuen Daten von Vodafone erhalten. Ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da dieser einen Fehler auf einer Website auslöst, wenn ich es versuche. Ich habe kürzlich eine E-Mail mit einer neuen Rechnung erhalten, kann diese aber nicht einmal bezahlen, da ich in meinem MeinVodafone-Konto nur meinen Mobilfunkvertrag habe! Kabelvertragsnummer *

 

Persönliche Daten entfertn, MS

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support mehr. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Und noch etwas: *niemals* persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten!

Sie verwenden überall dieses reine TOBI. Ich kann nicht anrufen, weil ich kein Deutsch verstehe

Du musst den Bot nerven, immer wieder Dinge wie "Kundenberater" oder "Vertrag" schreiben, dann landest du irgendwann bei einem Menschen. Für Support auf Englisch nimm Twitter oder Facebook.

Vielen Dank. Ich werde so nervig wie möglich sein. Danke schön!