Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2023 10:37 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2023 12:49 von MasterScorpion
Hallo, ich kann die Vertragsdetails meines Kabelvertrags in MeinVodafone nicht sehen, da ich keinen Aktivierungscode habe – ich übertrage einen Vertrag von einer anderen Person und habe trotzdem keine Post mit neuen Daten von Vodafone erhalten. Ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da dieser einen Fehler auf einer Website auslöst, wenn ich es versuche. Ich habe kürzlich eine E-Mail mit einer neuen Rechnung erhalten, kann diese aber nicht einmal bezahlen, da ich in meinem MeinVodafone-Konto nur meinen Mobilfunkvertrag habe! Kabelvertragsnummer *
Persönliche Daten entfertn, MS
am 27.05.2023 11:20
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support mehr. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Und noch etwas: *niemals* persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten!
am 27.05.2023 11:43
Sie verwenden überall dieses reine TOBI. Ich kann nicht anrufen, weil ich kein Deutsch verstehe
am 27.05.2023 11:45
Du musst den Bot nerven, immer wieder Dinge wie "Kundenberater" oder "Vertrag" schreiben, dann landest du irgendwann bei einem Menschen. Für Support auf Englisch nimm Twitter oder Facebook.
am 27.05.2023 11:48
Vielen Dank. Ich werde so nervig wie möglich sein. Danke schön!