Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2023 13:34
Hallo,
Ich bin umgezogen und der Kabel-Router hat nicht funktioniert, heute kamen freundliche Techniker die zu meinem Schrecken feststellten, dass der Vormieter anscheinend das Kabel durchgeschnitten hat?! (Siehe Foto) ich kenne mich überhaupt nicht aus, der Techniker meinte jedoch ein neues Kabel zu legen wäre relativ aufwendig und die Wand müsste sogar geöffnet werden?! Weiß jemand ob das wirklich so ist..bzw was ich jetzt tun soll?
am 30.08.2023 17:48
Hallo @Nyu7,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 30.08.2023 18:55
Deine erste Info sollte an den Vermieter gehen, weil dieser sich um die Verkabelung im Haus zu kümmern hat -- schließlich hast du eine korrekt funktionierende Wohnung angemietet.
Er wird dann die Kosten für die Reparatur auch dem vorherigen Mieter in Rechnung stellen...