Kabel Widerruf ignoriert
Denneii13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte hier bereits im Januar ein anderes Thema eröffnet, bei welchem es um die Gigakombi ging. Dort erwähnte ich im Verlauf, dass mir ein sehr übereifriger Mitarbeiter der Hotline nach unserem Gespräch am 10.03.22  nicht die Gigakombi aktiviert hatte, sondern Giga TV. Das ganze hatte ich direkt am nächsten Tag widerufen. Auf den Widerruf erhielt ich nochmal die Rückmeldung, dass sie mit meiner Bestellnummer nichts anfangen können und Kundennummer oä brauchen - daraufhin habe ich an die gleiche Mail Adresse sämtliche Unterlagen geschickt, welche ich bis dato von Vodafone erhalten hatte (mehr habe ich übrigens auch bis heute nicht bekommen!). Auf diese Mail erhielt ich keine Antwort mehr und die Sache schien für mich erledigt - es kam bzgl dieses Vertrags ja absolut nichts mehr. Beim bereits einen Tag später ankommenden DHL Paket verweigerte ich die Annahme. 

Heute hatte ich nun eine Lastschrift von Vodafone in Höhe von 76,74€ - weder die Kundennummer, noch die Rechnungsnummer stimmen mit meinen tatsächlichen Verträgen überein - hier muss es sich also ernsthaft um diesen Giga TV Vertrag handeln. Die Lastschrift habe ich direkt widerrufen. 

Könnte sich vielleicht ein Moderator der Sache annehmen und mir weiterhelfen? 

Viele Grüße

10 Antworten 10
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Dass Du die Lastschrift widerrufen hast, war nicht so gut. 😞 Dadurch entstehen leider weitere Gebühren. Aktuell sehe ich diese aber leider noch nicht.

Eine Bestätigung für den Widerruf solltest Du auch in den nächsten Stunden erhalten.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!