Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2022 16:20
Ich hatte eine offene Rechnung von 174, und Euro. Die habe ich am 13.01.22 überwiesen. Nun hat man mich gesperrt, mit einem offen Betrag von 0,10€. Der Mitarbeiter am Telefon, ja überweisen und es wird entsperrt, Telefon und Internet funktionieren ja. Ehrlich 10cent!? Der Mitarbeiter hat keine Möglichkeit!?
Ich bitte um die entsperrung. Sonst einen Kunden weniger. Ich muss davon ausgehen das ihr mich aufgrund der fehlenden 10cent (wohl noch Rest der mahngebühr) gesperrt habt. Mfg Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2022 16:43
Nun ja, gesperrt wurdest Du offenbar wegen einer (zu lange und zu hoch) offenen Rechnung von über 170 Euro...
am 19.01.2022 16:43
Nun ja, gesperrt wurdest Du offenbar wegen einer (zu lange und zu hoch) offenen Rechnung von über 170 Euro...