1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Anschluss gesperrt keiner kümmert dich drum
Caithlyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.... Mein dsl wurde gesperrt und hab meine Rechnung gestern sofort im Shop bar bezahlt.
Leider bekomm ich die Sperrung nicht aufgehoben. Beim Callcenter wird man immer nur vertröstet mit Geduld und jeder sagt was anderes erst heißt es da es vor 16 Uhr war wird Sperre gleiche Tag aufgehoben nichts passiert nächsten Tag heißt es sind noch keine 24 Stunden um solle Quittung einreichen. Vor 2 Stunden muss man sich dann sich anhören kann bis Montag dauern. Ich bin schon lange Kunde aber sowas ist mir noch nie passiert komme mir nur noch *schlecht beraten* vor vorallem beschwere ich mich auch nicht das ich seid Jahren immer wieder Probleme mit Internet hab und es nicht ordentlich gemacht wird.

Edit: @Caithlyn  Titel von DSL auf Kabel geändert. Gruß Kurt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du postest hier im Kabelboard und schreibst von einem DSL-Anschluss. Worum gehts denn jetzt? Und ja, bevor nicht das Kundenkonto auf 0 ist, wird nicht entsperrt und die Verbuchung kann 3-5 Arbeitstage dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du postest hier im Kabelboard und schreibst von einem DSL-Anschluss. Worum gehts denn jetzt? Und ja, bevor nicht das Kundenkonto auf 0 ist, wird nicht entsperrt und die Verbuchung kann 3-5 Arbeitstage dauern.

Das ist mir schon klar das es erst freigeschaltet wird wenn es auf 0 ist. Es geht einfach darum das mir gesagt wurde wenn ich den Barcode vor 18 Uhr benutzte mein Zugang am gleichen Tag wieder frei ist aber irgendwie erzählt jeder Mitarbeiter war anderes vorallem steht ja auch drin freischaltung innerhalb vom 24 Stunden bei Barcode da dies am schnellsten geht. Und ich extra heute den Kassenbon per Email versendet hab und behauptet wird es wäre nix angekommen versendet wurde das um 12 Uhr und bekam auch Bestätigung Email.

@Caithlyn 

Du hast immer noch nicht gesagt, ob es um DSL oder Kabel geht.

Und das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, bis sich hier ein Mod meldet kann schon mal ein paar Tage dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

Oh sorry also Kabel  Telefon Internet und TV. Ja ist mir auch schon klar 😞 wollte halt wissen ob jemand noch die Erfahrung mit gemacht hat oder ich nur blöd bin.

Es dauert nun mal einige Zeit bis ein Anschluss wieder freigeschaltet wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!