Kündigungsbestätigung
MBFS
Rookie
Rookie

Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss fürs Internet. Leider haben wir von Anfang an Probleme: Verbindung bricht mehrmals stündlich ab, ist viel zu langsam, Internet Calls nicht möglich, Teilen von Inhalten geht nicht, kein skype mit video und an Bildschirmteilen ist nicht zu denken. Ein Arbeiten aus dem Home Office ist unmöglich. 

Ich habe schon unzählige Male mit der Hotline telefoniert, 2 unterschiedliche Technikerteams waren da, hat alles nichts geholfen. 

Nun habe ich schriftlich per Einschreiben fristlos aufgrund Nichtleistung/Minderleistung gekündigt. Der Brief wurde am 19.8.21 zugestellt. Aber VF reagiert einfach gar nicht. 

Hat jemand Erfahrungen wie man hier weitermacht? Muss es tatsächlich an die Rechtschutz gehen oder gibt es einen anderen Weg, endlich dieses Trauerspiel zu beenden?

 

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MBFS,

 

es tut mir sehr leid, dass Du so unzufrieden bist.

 

Die Kollegen werden sich sicher in den nächsten Tagen bei Dir rückmelden.

 

Wenn Du möchtest, dass wir uns das mal schauen, ob schon etwas hinterlegt ist, dann schreib bitte noch, in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

 

ja bitte. Wir wohnen in Bayern. Es ist wirklich unmöglich zu arbeiten. Wir wollen einfach nur noch, dass der Vertrag asap beendet wird. Ich denke, das ist das Beste für alle Beteiligten. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MBFS,

 

gib mir bitte noch per PN Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum des Vertragsnehmers).

Dann schauen wir mal, ob Dein Anliegen schon in Bearbeitung ist.

 

Schreib kurz hier, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!