Frage
Antwort
Lösung
12.05.2021 14:19 - bearbeitet 12.05.2021 14:23
Hallo,
ich bin gesetztlicher Betreuer einer Person Vodafone-Kundennummer XYZ, Vertragsnummer YXZ.
Ich habe am 03.10.2020 meinen Betreuerausweis zusammen mit der Kündigung zum Vertragsende an Vodafone per Fax eingereicht. Mit einem Schreiben vom 15.10.2020 hat Vodafone mir mitgeteilt, dass die gesetzliche Betreuung vermerkt ist "Die Post geht daher in Zukunft an Sie" und "Hatten Sie mehr als ein Anliegen, melden wir uns separat per Post oder eMail."
Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen. Was ist die Ursache dafür?
In der Hoffnung, dass so meine Frage schneller von Moderator:innen gesichtet wird @Tina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2021 09:10
Hallo grueneSonne,
freut mich, dass es doch geklappt hat und Du die Bestätigung bekommen hast. Wenn Du möchtest, kann ich mir den Vertrag anschauen. In welchen Tarif möchtest Du gerne wechseln? Falls Du ein spezielles Angebot wünscht, dann wende Dich an die Kollegen der Kündigungsabteilung, die Rufnummer findest Du in der Kündigungsbestätigung. Ansonsten kannst Du mir die Kundennummer, Namen von unserem Vertragspartner und von Dir, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu schicken.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 14.05.2021 18:38
ich klopfe mal bei der Moderatorin @R4mona an
am 15.05.2021 14:28
Hi grueneSonne,
bitte schreibe die Moderatoren nicht wahllos per PN an. Nicht alle von uns sind hier immer aktiv oder für die gleichen Anliegen zuständig.
Um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau und in welchem Bundesland lebt die betreute Person.
Gruß
Stephan
am 19.05.2021 07:45
Hallo @Stephan,
danke für die Rückmeldung. Und zwar handelt es sich hier um Red Internet & Phone Cable Vertrag, die Person lebt in Niedersachsen.
Gruss. grueneSonne
am 19.05.2021 10:11
falls die Moderatoren einen Zugriff auf die Kundendatensätze haben, kann ich auch die Kunden- und Vertragsnummer per PN mitteilen, wo dies entsprechend dokumentiert ist.
am 20.05.2021 08:31
Hallo @Stephan ,
so, gestern ist per Post auf Papier eine Kundigungsbestätigung angekommen. Wegen der Vertragsverlängerung - können die Moderatoren mir in diesem Thread ein Angebot vermitteln oder muss ich dafür ein extra Thread starten?
Gruss, grueneSonne
am 20.05.2021 09:10
Hallo grueneSonne,
freut mich, dass es doch geklappt hat und Du die Bestätigung bekommen hast. Wenn Du möchtest, kann ich mir den Vertrag anschauen. In welchen Tarif möchtest Du gerne wechseln? Falls Du ein spezielles Angebot wünscht, dann wende Dich an die Kollegen der Kündigungsabteilung, die Rufnummer findest Du in der Kündigungsbestätigung. Ansonsten kannst Du mir die Kundennummer, Namen von unserem Vertragspartner und von Dir, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu schicken.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 21.05.2021 05:22
Hallo,
habe gestern mit dem Kollegen aus Kundenrückgewinnungabteilung telefoniert und ein gutes Angebot bekommen. Vertrag verlängert.