Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2021 14:23
15.06.2021 10:24 - bearbeitet 15.06.2021 10:24
Hallo Mopsing,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst? Hast Du mal im Kundenportal in der Dokumentenübersicht geschaut, ob Du dort die Schreiben finden kannst? Geht es um DSL oder Kabel?
Viele Grüße
Lars
am 22.06.2021 09:54
Hallo Lars,
mittlerweile habe ich alles gefunden und es hat sich erledigt.
Weißt du, wie ich den technischen Dienst finde? Mein WLAN Router ist defekt und ich benötige einen neuen Router.
am 24.06.2021 11:05
Hallo Mopsing,
unseren technischen Kundenservice für Kabel erreichst Du unter 0800 526 66 25. Sag mir anschließend noch kurz Bescheid, ob alles geklappt hat oder Du noch Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Nancy