Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 23:07 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2022 23:41 von ttwa2011
Hallo, ich habe über die Webseite mein Kabelinternet Anfang August gekündigt. Keine Kündigungsbestätigung erhalten und... natürlich feststellen müssen, dass der Vertrag weiter abgebucht wird.
Gestern erneut gekündigt, wieder keine Bestätigung trotz Aufforderung und heute im Kundencenter Vertragslaufzeit wieder eine Tag länger. Wer kann hier helfen?
Edit: @Kuendigung1 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden "Kabel" Bereich.
am 26.10.2022 00:34
bist du sicher, dass nur der Internetvertrag bestand - kein TV / Kabelanschluss o so zusätzlich !?
und in der Rechnung taucht auch nur der i-netvertrag auf?
u U könnte es sein, dass die Kündigung trotz verschickter Bestätigung nicht richtig akriv wurde - also interner technischer "Ups, da ist was schief gelaufen" - so dass das Ding noch weiter läuft....
es gint diverse mögliche Ursachen kontaktier den Support telefonisch o per Socialmedia (oder per Rauchzeichen o wie auch immer !)
am 26.10.2022 14:22
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich wollte ursprünglich nur das Internet kündigen und TV behalten. Jetzt kündige ich beides... habe immernoch keine Antwort erhalten und stattdessen kam heute wieder die Monatsrechnung von einer "no-reply" Mailbox..