1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des Kabel-TV Pakets
HUI1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Alle, 

 

Ich habe das TV-Gerät innerhalb von 2 Wochen nach Empfangen zusammen mit einem ausgefüllten Fomular zurückgeschickt. Das ist auch was mir der Mitarbeit von Vodafone-shop gesagt. 

 

Überraschend habe ich gefunden, dass mein TV-vertrag noch läuft. Under der Mitarbeiter vom Hotline hat mir gesagt, dass ich nicht mehr kündigen darf, weil es einen 2 Jährigen Vertrag. 

 

Das kann ich nicht verstehen. Das Geräte ist seit lang schon zurück und das TV-Leistung brauche ich einfach nicht. Das ist ein Überfall von Vodafone. 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wie soll man den TV Paket kündigen?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du mit dem ausgefüllten Formular das Widerspruchsformular meinst, dann hättest du das nicht beilegen sollen, sondern an die angegebene Adresse schicken.

 

Und eine alleinige Rücksendung der Geräte beendet den Vertrag nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!