Kündigung Giga TV-App
fuchsfaultier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe als Bestandskundin einen Vertrag mit besseren Konditionen bekommen. Vertragsstart war der 17.02.2022. Der Vertrag beinhaltet die Giga TV App, welche einen Monat kostenlos ist. Die brauche ich jedoch nicht und möchte sie sofort wieder kündigen. Ich kann sie jedoch in meinem Kundenkonto nirgends finden und daher auch nicht kündigen. Ältere Beiträge hier im Forum weisen auf ein Kontaktformular hin, über das man kündigen kann. Der Link führt allerdings nicht mehr zu einem Kontaktformular, das scheint veraltet zu sein. Der Chatbot hilft mir auch nicht weiter. Er meint zwar, ich könne die App über mein Kundenkonto kündigen, ich finde sie aber wie gesagt dort nirgends. Ich würde eine postalische Kündigung per Einschreiben bei so einer kleinen Sache gerne vermeiden. Eine Onlinekündigung muss hier doch möglich sein, oder? 

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du den Vertrag über die App mit dem Aktivierungscode zu MeinVodafone hinzugefügt? Nur dann kannst du diesen Vertrag natürlich auch sehen und das Kontaktformular nutzen.

Nein, weil ich keinen Aktivierungscode erhalten habe. Nach der Vertragszusammenfassung zur GigaTV App vom 16.02.2022 haben mich keinerlei Dokumente mehr dazu erreicht. Wann und auf welchem Weg bekommt man diesen Aktivierungscode normalerweise?

Da das dann eigentlich ein Vertrag mit Vodafone Deutschland (ex-KDG) ist, kommt die Auftragsbestätigung mit allen Daten per Email.

Ja, eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Da war die Giga TV App aber nicht mit drin. Stattdessen kam dazu eine extra Vertragzusammenfassung, welche den Tarif und die Kosten auflistet. Aber Aktivierungscode ist nach wie vor nirgends zu finden.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fuchsfaultier,

ich schaue mal, ob ich was finde.

Schick mir mal bitte deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Ziffern der IBAN per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Ich habe dasselbe Problem. Kann ebenfals nirgends die Möglichkeit der Kündigung finden.

Mit freundlichen Grüßen

@Tim_Taylor Eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag im Kabelboard.