1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist ein Wechsel von der Horizonbox zu GIGA TV Box 2 möglich?
suze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

momentan habe folgende Optionen gebucht

1 x DigitalTV HIGHLIGHTS

2 x HD Option.

(Laut Rechnung ist eine Kündigung von CableMax zum 09.11.2021 möglich)

Kann ich die oben genannten Optionen  durch Giga TV Cable (mit GIGA TV Box 2 ) und Vodafon Premium ersetzen?

Kann ich dabei von einer Vodafon Aktion profitieren?

Viele Grüße

16 Antworten 16
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi suze,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soebenn hab ich mir Deinen Wunsch genauer angeschaut. Aktuell zahlst Du 67,92 Euro für Deine gebuchten Dienste. Es freut mich sehr, dass ich Dir nun das folgende anbieten kann:

- GigaTV Cable VDF Premium      9,99 Euro pro Monat
- Vodafone CableMax 1000         49,96 Euro pro Monat (unverändert)

Bei dem Preis für GigaTV profitierst Du von unserem Kombi-Bundle-Rabatt in Höhe von 5 Euro. Normalerweise kostet der Tarif 14,99 Euro. Es fallen einmalige Kosten für die Aktivierung von 49,99 Euro und 9,99 Euro für die Lieferung der neuen Hardware an.

Teile mir bitte mit, ob Du damit einverstanden bist. Dann buche ich das Angebot gern ein.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
suze
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe nochmal gerechnet. Jetzt verstehe ich wie die 49,96 zustandekommen. (Das ist der Brutto Betrag mit

Cable +HomeBox + Flat-phone ) . 

Das Angebot kannst Du gerne so einloggen.

Die beiden HD Optionen kannst Du bitte auch rausnehmen.

Ich gehe davon aus, dass HD automatich in VDF Premium mit einhalten ist?

Viele Grüße

Nein, HD ist NICHT in VF Premium enthalten, dazu musst du immer noch entweder Basic TV oder die HD-Option kostenpflichtig gebucht haben.

@suze  schrieb:

Ich gehe davon aus, dass HD automatich in VDF Premium mit einhalten ist?

In VDF Premium ist kein HD enthalten aber in GigaTV Cable. 

Hallo, 

ich würde auch gerne meine Horizon Box gegen eine aktuelle von Vodafone wechseln. 

Können Sie mir auch bitte ein Angebot machen? @R4mona 

@FireRacer112 

Für eine individuelle Lösung solltest du einen eigenen Thread eröffnen. Als Trittbrettfahrer in einem anderen Thread funktioniert das nicht. Ein:e zustaendige:r Mod meldet sich dann nach einiger Zeit unaufgefordert in deinem Beitrag.

Da der Beitrag bereits seit Monaten auf gelöst steht, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.