Internetanschluss gesperrt
fabiopan98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

seit einigen Tagen ist mein Internet gedrosselt. Am letzten Freitag habe ich den gesamten Betrag inkl. neuester Rechnung überwiesen. Mittlerweile schreiben wir Mittwoch den 05.07. im Jahre 2023 n. Chr. und es passiert wie immer nichts. Es müsste doch wenigstens die Sperre im Kundenkonto aufgehoben sein. Entweder arbeitet mein (noch) Internetanbieter mit einer schlechten Software oder ärgert einfach wieder seine Kunden...

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vodafone ärgert dich nicht, denn du bist derjenige, der seine Rechnung nicht rechtzeitig beglichen hat.

 

In der Regel sind es 4 bis 5 Werktage, denn dein Geld muss erst deinem Kundenkonto zugeordnet werden.

 

Abgesehen davon ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und für Hilfe, wende dich an die anderen Kontaktkanäle.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@fabiopan98  Aus welchen Bundesland kommst du? Falls du aus NRW, Hessen oder Bawü kommst gibt es Aktuell bei der Zahlungsverbuchung ab 30.06.2023 Probleme. Ruf die Buchhaltung an & erfragt eine kulanz Freischaltung.

Ich komme tatsächlich aus NRW. Finde es dennoch immer wieder erschreckt, was für Probleme bei Vodafone immer wieder auftauchen. Natürlich bin in erster Linie ich der Schuldige, aber einem solchen Konzern dürfen doch nicht im Monatstakt immer wieder Probleme entstehen.