abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ohne Kabel-TV vertrag?
Denizd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan Kabel-Internet aber ab 01.02.2024 die Kabel Anschluss preis wird nicht mehr in Nebenkosten. 

 

Ich brauche die Kabel anschluss nur für Internet und nutze die Kabel-TV nicht. Was bedeutet das für mich? Muss ich 9,99 Euro umsonst bezahlen nur Internet zu haben? Oder geht Internet ohne Kabel-TV vertrag?

 

Vielen dank im Voraus!

2 Antworten 2
hopphe11
App-Professor
App-Professor

Soweit ich das auf der Vodafone Homepage sehe gibt es einen reinen Internet Anschluss. `Unsere Internet- und Festnetz-Optionen `

Gehe doch mal auf die Web-Seite von Vodafone.

 

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Denizd,

 

sofern der Gebäudebesitzer nicht noch einen separaten Netzebene4 Vertrag (Verteilhausnetz innerhalb des Gebäudes) abgeschlossen hat, musst du für den reinen Internetzugang via Kabelnetz keinen separaten TV Vertrag abeschließen. Du darfst aber dann auch zum 01.02. das TV-Signal des Kabelnetzes nicht mehr nutzen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B